Innen Eingangsgestaltung

Trotz oft kurzer Verweildauer ist für einen Besucher die Ausstrahlung eines Raumes maßgeblich für die erste Wahrnehmung. Die Einschätzung des gesamten Wohnbereiches und der innenarchitektonischen Anmutung eines Gebäudes erfühlt sich sofort.

Mit Einrichtung, Stil und Farbgestaltung lassen sich hier Akzente für Lebensgefühl und Stilempfinden setzen.

Der Eingangsbereich ist vielseitig wichtig: Er dient als Garderobe, Windfang oder Kältepuffer. Damit die Aspekte der Funktionalität und der Raumwirkung gleichermaßen erfüllt werden, sind die verschiedensten handwerklichen Fähigkeiten gefragt. Wandoberfläche, Bodenbelag und Möbel sollten gut aufeinander abgestimmt sein.

Hier fordern die unterschiedlichsten Materialien und Verarbeitungstechniken eine ausführliche Beratung und handwerkliches Know-how – EBI hat‘s!